Neue Broschüre: So sind wir!

Die Evangelische Kirche im Rheinland hat eine neue Image-Broschüre veröffentlicht.
Darin informiert sie über ihre Angebote, ihre Struktur und Glaubensgrundlagen.

Die 24-seitige Broschüre bietet beispielsweise eine Antwort auf die Frage, was es denn eigentlich bedeutet, evangelisch zu sein. Außerdem erhalten die Leserinnen und Leser einen Einblick in die Organisation und Historie der zweitgrößten Landeskirche der Evangelischen Kirche in Deutschland.
Ein weiterer Schwerpunkt der mit vielen Grafiken und Fotos gestalteten Broschüre sind zudem die Angebote, die die rheinische Kirche für Menschen in allen Lebenslagen bereithält – unabhängig von Herkunft, sexueller Orientierung oder Konfession.

Die Broschüre kann hier herunter geladen werden – oder als Multimedia-Story angesehen werden.