Osternachtwache für Jugendliche

Du bist mindestens im Konfi-Alter und willst die Nacht von Karsamstag zum Ostermorgen einmal auf ganz besondere Art und Weise erleben?
Dann komm zur Osternachtwache (nicht nur) in der Christuskirche.

Und ja, es geht wirklich um die ganze Nacht bis zum Ostermorgen. Wir beginnen am Karsamstag, 30. März um 19 Uhr und “durchwachen” die Nacht gemeinsam.
Es gibt Zeit für gemeinsames Erzählen und eigenes Nachdenken, wir kochen und essen gemeinsam, erleben Gemeinschaft miteinander in verschiedenen Aktionen und mit Gott in kleinen Andachten, die uns durch die Nach begleiten. (Natürlich gibt es auch eine Schlafmöglichkeit, wenn die Augen doch zu müde werden – einfach Schlafsack und Isomatte mitbringen!)

Nach dem letzten Gebet, mit dem Beginn des neuen Morgens feiern wir dann um 5 Uhr in der Christuskirche den Gottesdienst zur Auferstehung. Anschließend gegen 7 Uhr gibt es noch ein Frühstück. Zu Gottesdienst und Frühstück sind auch deine Eltern eingeladen.

Anmeldung bitte bis 21. März hier (Webformular).

Fragen gerne an niko.herzner@ekir.de.

Niko Herzner & Team.