Gemeindebrief sucht Spaziergänger

Vier Mal im Jahr wird unser Gemeindebrief, der “Kurier”, ausgetragen. Damit die Hefte in Ihre Haushalte gelangen, benötigen wir als Kirchengemeinde Hilfe beim Austragen. Das heißt, es werden immer wieder freiwillige Helferinnen und Helfer gesucht, die bereit sind, einen der freien Bezirke zu übernehmen.

Aktuell suchen wir für die Stadtteile Edgoven, Geistingen und Stoßdorf, nehmen aber auch gerne Austrägerinnen und Austräger in „Reserve“ auf unsere Liste – also solche, die bei Wegfall eines Austrägers oder im Falle von Krankheit einspringen können.

Bei Interesse melden Sich bitte bei Katrin Keller unter katrin.keller@ekir.de oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter der Hennefer Telefonnummer 86004.