Wir brauchen frische Gedanken und Ideen

Gestern wurden die Mitglieder des Presbyteriums für die Amtszeit 2024 – 2028 feierlich in einem Gottesdienst eingeführt. Nun organisiert sich das Leitungsgreium neu und bildet neue Fachaussüsse. Dafür werden engagierte und erfahrene Gemeindeglieder gesucht, die Lust haben, sich zwei- bis viermal im Jahr zu treffen und unser Gemeindeleben mit zu gestalten. Die Aufgaben der Fachausschüsse stehen in der Satzung Hennef_20230215.

Aktuell suchen wir insbesodere für diese Ausschüsse Menschen mit frischen Gedanken und Ideen:

• Ausschuss für Theologie, Gottesdienst und Kirchenmusik, Ansprechpartenerin Antje Bertenrath, Telefon 25 42.
  • Diakonieausschuss, Ansprechpartner Niko Herzner, Telefon 806 18.
  • Öffentlichkeitsausschuss, Ansprechpartner Thomas Koch, Telefon 55 94.
  • Finanzausschuss, Ansprechpartner Stefan Heinemann, Telefon 908 68 78.

Melden Sie sich gerne, wenn Sie Lust haben, in einem dieser Ausschüsse mitzuarbeiten oder sich erst einmal unverbindlich informieren möchten.