Scavenger Hunt 19.-21.04.2024 ab 13J.

Ein Team! 65 Aufgaben! 52 Studen Zeit!

Hast du Lust auf eine Schnitzeljagd der besonderen Art, zusammen mit einer Gruppe von Leuten in deinem Alter? Dann ist die “Scavenger Hunt” genau das Richtige! Gemeinsamt müsst ihr verschiedene Aufgaben lösen, mal kreativ, mal sportlich, mal für einen guten Zweck. Wir treten gegen andere Teams aus dem Kirchenkreis an. Dazu haben wir ein Wochenende Zeit. Jedes Team löst die Aufgaben vor Ort in der eigenen Gemeinde.  Dabei ist es wichtig im Team zu arbeiten und sich aufzuteilen und abzusprechen. Es kann auch Aufgaben geben, an denen alle beteiligt sein müssen.Besonderes kreative Lösungen geben Bonuspunkte.

Die Scavenger Hunt beginnt am Freitag, 19.04. um 16:00 Uhr und endet am 21.04. um 20:00 Uhr im Ev. Kinder-und Jugendhaus “klecks”, Deichstraße 30, Hennef.

Beim großen Finale 2 Woche später, zusammen mit allen Teams, wird das Gewinnerteam gekürt.

Na, bist du dabei? Dann melde dich hier an:https://termine.ekir.de/d-758654

Infos gibt es hier: heike.hyballa@ekir.de