Rosenmontagsumzug 2024

Die närrische Zeit steht vor der Tür und wir wollen mit euch zusammen am 12.02.2024 am Rosenmontagsumzug in Hennef als Fussgruppe teilnehmen. Mitmachen können alle Jecken, die Lust haben unter der Flagge der Kirchengemeinde mitzulaufen. Teilnehmen kannst du unter 13 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Ab 13 Jahren darfst du ohne Begleitung teilnehmen.

Wann und wo wir uns am Zug treffen werden wir euch noch rechtzeitig mitteilen. Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest, vermutlich so zwischen 12:00 und 18:00 Uhr.

Wir nehmen pro Person 15 Euro ein. Mit diesem Betrag werden wir ein Teil des Kostüms, die Gema-Gebühren und das Wurfmaterial bezahlen.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte bis zum 15.01.2024 über das Online-Formular an: https://termine.ekir.de/d-753093

Wir freuen uns auf einen fantastischen Tag mit euch.