Nachtwache für Jugendliche von Karsamstag auf den Ostersonntag

Willst Du die Osternacht einmal auf ganz besondere Art und Weise erleben?
Dann komm zur Osternachtwache (nicht nur) in der Christuskirche.
Anmeldung bitte bis 05.04.23 an niko.herzner@ekir.de

Im vergangen Jahr hat es dieses Angebot für Jugendliche zum ersten Mal in unserer Gemeinde gegeben. Es hat so gutgetan, dass es weitergehen soll. Deshalb treffen wir uns am Karsamstag, 8. April um 19 Uhr und wachen die Nacht gemeinsam.
Zu jeder vollen Stunde kommen wir zum Gebet zusammen. Darüber hinaus ist Zeit für eigene Besinnung, reden, kochen und vieles mehr.
(Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eine Zeit zu schlafen – einfach Schlafsack und Isomatte mitbringen!)

Nach dem letzten Gebet mit dem Beginn des neuen Morgens feiern wir dann um 5 Uhr in der Christuskirche die Osternacht mit der Gemeinde. Anschließend gegen 7 Uhr gibt es noch ein Frühstück. Zu Gottesdienst und Frühstück sind auch deine Eltern eingeladen.

Niko Herzner & Team.