Musikalische Kinder-Bibel-Woche vom 12.-16.08.24

In der letzten Sommerferienwoche bieten wir für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren eine musikalische Kinder-Bibel-Woche, jeweils von 9:00 – 14:00 Uhr, in den Räumlichkeiten des Gemeindezentrums, Beethovenstraße 44, Hennef, an.

Noah wird ausgelacht – ausgelacht, weil er eine Arche im Sand baut. Schon komisch, aber Noah ist auch etwas anders als die anderen. Er tut nicht immer das, was andere so machen, sondern vertraut und hört auf Gott. Er hat einen besonderen Auftrag, er soll etwas bauen, was er selber nicht kennt. Und das alles, weil ein Gott, den man nicht mal sieht, ihm den Auftrag dazu erteilt hat. Ob das so reibungslos gelingt? Das wollen wir uns in dieser Woche genauer ansehen… . Mit vielen schönen Liedern , Kulissenbau und Theaterszenen wollen wir die Geschichte von Noah und der Arche in einem Singspiel erzählen. Und was hat der Regenbogen damit zu tun? Das wollen wir gemeinsam herausfinden… .

Die Aufführung des Singspiels findet im Rahmen eines Familiengottesdienstes am Sonntag, 18.08.2024, um 11:15 Uhr in der Christuskirche statt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Leitung: Annette Marx, Heike Hyballa und ein Team aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Teilnehmerbeitrag: 45,00 Euro, inklusive 5 Mittagessen.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Finanzierung haben wenden sie sich bitte an mich. Da finden wir auf jeden Fall eine Lösung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: heike.hyballa@ekir.de

Anmeldng nur über dieses Formlar:https://termine.ekir.de/d-753085

Wir Mitarbeiter*innen freuen uns auf eine spannende und abwechslungsreiche Woche!