Koch-Duell

Wer hat Lust unser Koch-Team zu unterstützen und den goldenen Kochtopf samt Preisgeld nach Hennef zu holen?

Wir suchen junge Köch:innen ab 13 Jahren, die unser Klecks-Team unterstützen.

Insgesamt wird es vier Kochtermine geben. Zwei mal bekochen wir ein anderes Team bei uns in Hennef und zweimal werden wir in einer anderen Gemeinde bekocht. Stattfinden wird das Ganze in einem Zeitraum von August bis Ende November diesen Jahres.

Los geht  es mit der Auftaktveranstaltung am Dienstag, 30.05. um 18:00 Uhr in Niederkassel. Dort werden wir gemeinsam mit dem Gemeindebus hinfahren. Dort werden dann auch, gemeinsam mit den anderen Teams, die Regeln zum Koch-Duell und die weiteren Termine besprochen.

Wenn du Lust hast in unserem Team dabei zu sein, dann melde dich bis zum 26.05. bei heike.hyballa@ekir.de an oder sprich mich direkt an.

Heike