Nachtwache zu Ostern

Willst Du die Osternacht einmal auf ganz besondere Art und Weise erleben? Dann melde dich zur Osternachtwache an!

Am 16. April um 19 Uhr treffen wir uns im Klecks, Deichstr. 30 und wachen die Nacht gemeinsam. Im Laufe der Nacht werden wir zur Christuskirche laufen.

Zu jeder vollen Stunde kommen wir zum Gebet zusammen. Darüber hinaus ist Zeit für eigene Besinnung, gemeinsames erzählen, kochen und vieles mehr. (Natürlich gibt es auch eine Schlafmöglichkeit – einfach Schlafsack und Isomatte mitbringen!)

Nach dem letzten Gebet mit dem Beginn des neuen Morgens feiern wir dann in der Christuskirche im Gottesdienst um 5 Uhr die Auferstehung. Anschließend gegen 7 Uhr gibt es noch ein Frühstück. Zu Gottesdienst und Frühstück sind auch deine Eltern eingeladen.

Nach aktuellem Stand gilt für die Teilnahme eine Testpflicht, Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmeldung bitte bis 13.04.22 an annekathrin.bieling(at)ekir.de oder per Post ans Gemeindebüro, Beethovenstr. 44.

Annekathrin Bieling & Team.