31.10. – Reformationstag und ein bisschen Jubiläum

Am 31. Oktober findet zum Reformationstag die nächste Kirche für Kleine und Große in der Christuskirche statt. Der Gottesdienst beginnt um 11.15 Uhr.

Wieder einmal kommt uns Martin Luther höchstpersönlich besuchen – aber er wirkt doch erst einmal ein wenig unglücklich mit seiner Lage. „Was will Gott von mir – und bin ich gut genug für Gott?“ fragt er sich – und uns. Das Team der Kirche für Kleine und Große hat sich für diesen Gottesdienst auf die Suche nach den großen Fragezeichen gemacht. Ein bisschen spielerisch für die Kleinen und ernsthaft nachdenklich für die Großen. Alle sind wie immer eingeladen!

Und ein bisschen Jubiläum wird auch gefeiert, denn die Kirche für Kleine und Große gibt es in diesem Monat schon seit 20 Jahren! Eine große Jubiläumsfeier ist in das nächste Jahr verschoben, aber ein wenig feiern wollen wir trotzdem – nicht nur den Reformationstag, sondern auch uns und Euch, die Kirche für Kleine und große eben.

Bitte beachten: Wie für alle Gottesdienste gilt auch für die Kirche für Kleine und Große die 3 G-Regelung.
An Gottesdiensten in der Kirche können nur Personen teilnehmen, die gegen Corona geimpft, genesen oder getestet sind und darüber einen Nachweis vorlegen können. (Schüler*innen gelten als getestet. Ab 16 Jahren bitte einen Schülerausweis mitbringen. Kinder, die noch nicht in der Schule sind, müssen nicht getestet werden.)

Pfr. Niko Herzner und das TKKG