30. Juli um 11.15 Uhr: Tauferinnerung in der Kirche für Kleine und Große

Am Sonntag, 30. Juli, feiern wir unsern großen Tauferinnerungsgottesdienst in der Christuskirche.
Bei gutem Wetter findet der Gottesdienst draußen auf der Wiese neben der Kirche statt.

Alle Täuflinge der letzten Jahre bekommen dazu auch eine eigene Einladung mit der Post – aber es ist ein Fest für alle Getauften (und auch für die, die sich vielleicht schon auf ihre Taufe freuen.). Darum lasst Euch herzlich einladen!
Wer möchte, bringt seine Taufkerze mit. Gemeinsam mit vielen anderen leuchtet sie dann als „Kerzengemeinde“ auf unserem Altar.

Die Taufe zeigt auf besondere Weise, wie wir zu Gott gehören: Wir sind Gottes Kinder.
Gemeinsam wollen wir uns in dieser Kirche für Kleine und Große an unsere eigene Taufe erinnern und Taufe feiern.

Wir freuen uns auf einen fröhliche und lebendigen Gottesdienst.
Euer Team der Kirche für Kleine und Große.