28.6.: Einführung in KSV

In einer Andacht am Montagabend, 28. Juni, um 18 Uhr in der Christuskirche wird die Hennefer Presbyterin Petra Biesenthal offiziell in den Kreissynodalvorstand eingeführt.
In das Leitungsgremium des Kirchenkreises ‘An Sieg und Rhein’ werden mit ihr aufgenommen Markus Hausen, Presbyter in der Kirchengemeinde Siegburg, und David Bongartz, Pfarrer in Sankt Augustin-Niederpleis.
Alle drei waren von der Kreissynode am 12. Juni in ihr Leitungsgremium gewählt worden.

Neben Pfarrer Stefan Heinemann, Presbyterin Christina Schramm und Presbyter Peter Waidelich ist Petra Biesenthal das vierte Mitglied des 17köpfigen Leitungsgremiums, das aus Hennef kommt.

Die Andacht leiten Superintendentin Almut van Niekerk und Synodalältester Mark van Campenhausen.