26.11. 17:17 Uhr – “How I met you(r) father” Die Abendandacht für Jugendliche.

Im November, am letzten Sonntag des Kirchenjahres, dem Ewigkeitssonntag, feiern wir noch einmal “How I met you(r) father”. Unseren “Mini-Gottesdienst” für alle ab 13 Jahren.

Passend zum Thema des Sonntags schlagen wir dieses Mal etwas ruhigere, nachdenklichere, vor allem aber auch hoffnungsvolle Töne an. Es fällt manchmal schwer, doch wir wollen einen Blick auf das wagen, was in unserem Leben gerade nicht so gut ist. Wo wir Risse oder sogar richtige Bruchstellen haben. Und wir wollen der Frage nachgehen, wie diese Risse wieder heilen, wie Bruchstücke wieder zu einem neuen, schönen Ganzen zusammengefügt werden können.

Wenn möglich, bringt bitte einen Gegenstand (Teller, Tasse, Schale …) aus Keramik / Steingut (kein Glas!) mit, welcher kaputt gehen darf.