06.09. Cross-Over am “klecks”

Schön, dass sie endlich da sind – unsere neuen Konfis! Vor drei Wochen haben wir mit dem Unterricht begonnen. Ein gemeinsamer Gottesdienst mit allen drei Gruppen und den Eltern der Jugendlichen, so wie es ihn in den vergangen Jahren immer am Beginn der Konfizeit gab, konnte in diesem Jahr leider nicht gefeiert werden. Das soll jetzt nachgeholt werden! Natürlich unter freiem Himmel, denn in der Kirche wird es zu eng und singen darf man da auch nicht richtig.

Deshalb lädt das Cross-Over Jugendgottesdienstteam am Sonntag, 06.09.20 um 17:17 Uhr alle Konfis gemeinsam mit ihren Eltern zu einem Open-Air JuGo an’s Kinder- und Jugendhaus “klecks” (Deichstraße 30) ein.

Natürlich sind auch alle anderen, die keine Konfis mehr sind und dennoch Lust auf einen Jugendgottesdienst haben, ganz herzlich eingeladen!

Jenny Gechert und das Cross-Over Team