Nachhaltige Geschenke finden Sie bei uns

Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? Auch an den nächsten beiden Sonntagen finden Sie in den Nebenräumen der Christuskirche nicht nur unseren beliebten Büchertisch, sondern auch eine große Auswahl an Geschenkideen, die überwiegend aus gebrauchten Gegenständen entstanden sind und dabei qualitativ aufgewertet wurden. Jeweils von 9.30 – 12.30 Uhr können Sie rund um unsere Gottesdienste bei Marianne Scheid fündig werden und unterstützen dabei mit ihrem finanziellen Beitrag auch noch die Gemeindearbeit.

Upcycling ist Marianne Scheid ein wichtiges Thema und so verwenden sie und ihre Nähwerkstatt aus ökonomischen und ökologischen Gründen, soweit wie möglich gespendete Stoffreste oder Stoffe aus getragener Kleidung. Heraus kommen kreative Dinge für den Alltag, die nicht nur schön aussehen, sondern auch praktische Verwendung finden.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren. Und sollten Sie gerne nähen, sind Sie herzlich willkommen in unserer Nähwerkstatt.

Petra Biesenthal