Familienflohmarkt am 04.03.2023

Leider sind alle verfügbaren Plätze für Verkäufer bereits ausgebucht!

Viele erfolgreiche Flohmärkte liegen hinter uns.

Nun auf ein Neues am Samstag, 4. März, von 10-13:30 Uhr in den Gemeindesälen der Evangelischen Kirche Hennef.

Das Kinder- und Jugendhaus klecks organisiert wie jedes Mal diesen Flohmarkt. Verkäufer sind herzlich eingeladen bei uns ihre gut erhaltenen Spielsachen, Kinderklamotten und alles weitere rund ums Kind auf eigene Rechnung zu verkaufen, gerne auch für ältere Kinder. Für die gesamte Familie lohnt sich ein Besuch auf dem Flohmarkt!

Im Vordergrund soll natürlich der Spaß und das Zusammenkommen für die Familien und Kinder stehen. Zusätzlich darf von den Verkäufern der ein oder andere Euro verdient werden und man freut sich, wenn ein Teil noch einen neuen Besitzer findet.

Für das leibliche Wohl wird bestens in einer Cafeteria mit Salaten, Würstchen und Kaffee/ Kuchen gesorgt, dies übernimmt das “klecks”-Team.

Zum ersten Mal haben wir uns dazu entschlossen eine Standgebühr von 5 € zu nehmen. Die Einnahmen kommen ausschließlich dem Kinder- und Jugendhaus Klecks zu Gute. Eine kleine Kuchen- und Salatspende (wie jedes Jahr) nehmen wir bitte dazu!

Außerdem dürfen Waren nicht auf dem Boden präsentiert werden.

Der Flohmarkt orientiert sich an private Verkäufer, gewerbliche Verkäufer sind auf diesem Flohmarkt nicht zugelassen.
Verkäufer verkaufen auf eigene Rechnung, der Veranstalter stellt lediglich gegen die o.a. Bedingungen Standfläche zur Verfügung.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt!
Tische, Bänke und Stühle stehen für jeden Verkäufer aufgebaut ausreichend zur Verfügung und müssen nicht mitgebracht werden. Kleiderstangen dürfen aufgrund der Brandschutzbestimmungen nicht mitgebracht und aufgebaut werden.

*Verkäufer verkaufen auf eigene Rechnung, der Veranstalter stellt lediglich einen Stand für den Verkäufer zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen erhalten Verkäufer vorab per E-Mail.

Wir freuen uns auf Euch!