Ab 1.2.: In guter Gesellschaft

„Und was machst Du am Wochenende Schönes?“ – „Ich weiß noch nicht, meine Freunde sind mit ihren Kindern unterwegs, mal sehen, was ich alleine unternehme.“

Menschen ohne feste Partnerschaft und ohne Kinder kommen häufig in die Situation, dass ihre Freunde gerade am Wochenende mit der Familie oder dem Partner unterwegs sind. Ein spontaner Kinobesuch oder ein gemütlicher Abend bei einem Glas Wein ist oft nur schwer zu realisieren. Und wer hat schon Lust, immer alleine unterwegs zu sein?
Vielleicht kennen Sie so eine Situation, oder vielleicht sind Sie neu in Hennef und haben noch nicht viele Kontakte geknüpft? Oder Sie haben einfach Lust darauf, ein paar neue Menschen kennenzulernen?

Ab Februar 2019 startet eine neue Gruppe in unserer Kirchengemeinde. Einmal im Monat treffen sich freitagabends alleinstehende Frauen und Männer zwischen 30 – 50 Jahren zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten: Ob Spieleabend oder Kino, Museum, Konzert oder ein Besuch im Biergarten – wir überlegen gemeinsam, was wir unternehmen.

Das erste treffen findet am 1. Februar um 19.30 Uhr im Matthäusraum des Gemeindezentrums statt. Weitere Information haben Katrin Keller (86004) und Tanja Harrenberger (9 17 31 47).