21.10. Kinderkirche “Löwenbändiger und Löwenmut”

Am 21.10. um 10:00 Uhr startet wieder die nächste Kinderkirche in der Christuskirche. Diesmal geht es um “Löwenbändiger und Löwenmut” – um das, was uns Angst macht und darum, was uns stärkt und wie wir mutig sein können. Spannende Geschichten, Lieder, Sport- und Kreativangebote rund um unseren Glauben gehören wie immer zur Kinderkirche dazu.

Teilnehmen können alle Kinder zwischen 4-11 Jahren. Um 12:00h findet eine kurze Abschlussandacht zusammen mit den Eltern statt. Zur besseren Planung freut sich das Team über eine Anmeldung unter: annekathrin.bieling@ekir.de.

Kurzentschlossene sind jedoch ebenfalls willkommen.

Die Kinderkirche findet in der Kirche und in den “neuen Räumen” des Gemeindezentrums statt. Um 11 Uhr startet parallel der Familienflohmarkt in den “alten Räumen” des Gemeindezentrums. Gerne im Anschluss dort noch stöbern und / oder Kuchen essen. 🙂

Annekathrin Bieling & Team