Kinderkino im klecks
Heike Hyballa

Am ersten Adventswochenende ist immer viel zu tun. Laßt eure Eltern zu Hause arbeiten und kommt zu uns ins klecks. Bei einem schönen Film hängen wir am Wochenende ab und lassen es uns gut gehen. Das Kinderkino findet am 01.12.2018 im Kinder- und Jugendhaus ´”klecks” in der Deichstraße 30 , in der Zeit von 14-17:00 Uhr statt.

Welchen Film wir sehen werden verraten wir Euch natürlich hier noch nicht, denn es soll ja spannend bleiben. Das Kinderkino findet auf zwei Ebenen statt und es werden je nach Alter zwei unterschiedliche Filme gezeigt.

Wir werden aber nicht nur vor der Leinwand sitzen, sondern uns auch beim Spielen bewegen und uns mit Getränken und Keksen stärken. Mitmachen können alle Kinder von 7-13 Jahren. Bitte meldet Euch mit dem Flyer: Anmeldung zum Kinderkino.doc.an. Da ihr euch gleich zwei Flyer runterladen könnt, gebt den anderen Flyer doch an eure Freundin oder eueren Freund weiter.

Kosten: 4,50 €

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit Euch!

Heike Hyballa und Team