Wer hat Lust beim Krippenspiel dabei zu sein?

Wolltest du schon immer mal ein Engel sein oder ein Hirte auf dem Felde? Dann bist du bei uns genau richtig.

Für unser diesjähriges Krippenspiel suchen wir Kinder die Lust haben bei einer Weihnachtsgeschichte mitzuwirken. Es gibt große und kleine Rollen, welche mit viel Text und welche ohne Worte. Es ist also für jeden etwas dabei.

Mitmachen können alle Kinder, die zwischen 6 und 12 Jahre alt sind und an allen Probeterminen teilnehmen können. Die Krippenspielprobe beginnt am Freitag, 26.11.2021 und wird immer freitagsnachmittags vor den vier Adventssonntagen stattfinden, jeweils von 16:00 – 18:00 Uhr. Die Proben finden in der Christuskirche statt.

Nähere Informationen und Anmeldung bis 20. November bei Heike Hyballa, Tel.:8 63 18 oder heike.hyballa@ekir.de

Hier ist der Anmeldeflyer: