Kinderfreizeit -ausgebucht-

Nach der tollen Kinderfreizeit in diesem Jahr, freuen wir uns schon besonders auf den Sommer 2024. Gemeinsam fahren wir mit 20 Kindern und dem Fahrrad in den Westerwald, genauer gesagt ist unser Ziel das Haus Niedermühlen bei Asbach . Unser Gemeindebus wird uns begleiten und das Gepäck, sowie unser Material transportieren.

Das aus einer ehemaligen Wassermühle umgebaute Haus, liegt in einem idyllischen Ort inmitten des Westerwaldes. Ein kleiner Bach lädt zum Entdecken ein. Das hauseigene Gelände bietet viele Möglichkeiten zum Spielen und Toben. Das Haus selber hat viele verschiedene Aufenthaltsräume, so dass wir wetterunabhängig unser vielseitiges Programm gestalten können. Die Unterbringung erfolgt in Drei und Vierbettzimmern . Ausgestattet sind die Zimmer mit Waschgelegenheiten und Etagenduschen sowie Etagentoiletten.

Die Verpflegung wird für uns zubereitet. Es werden drei reichhaltige Mahlzeiten serviert.
Die Gruppe übernimmt den Küchendienst.

Dich erwartet Action, Spaß und ein abwechslungsreiches Programm. Aber auch Freizeit für dich selbst und Entspannung stehen in dieser Woche auf dem Programm!

Die Freizeit ist gedacht für Kinder im Alter von 8 -13 Jahren und wird von Heike Hyballa und einem erfahrenen Team ehrenamtlich engagierter junger Erwachsener geleitet. Wir fahren in der 2. Ferienwoche vom 15.-21.07.2024.

Die Kosten für An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Ausflüge belaufen sich
auf 290 Euro.                                                                                                                                                                                                                     (Sollten Sie Schwierigkeiten haben die Kosten in vollem Umfang selbst zu tragen, so sprechen Sie mich bitte an. Es finden sich immer Mittel und Wege der Unterstützung.)

Eine Anmeldung ist bis zum 06.04.24 ist hier möglich: https://termine.ekir.de/d-753084

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: heike.hyballa@ekir.de