Gesucht: Gitarre und Cachon

Unsere „Kirche für Kleine und Große“ darf beim 37. Deutschen Evangelischen Kirchentag (19.-23. Juni in Dortmund) mit einen Openairgottesdienst dabei sein! Unser großer Moment wird am Donnerstag, 20. Juni um 17.00 Uhr auf der Bühne vor dem Dietrich-Keuning-Haus sein. Der Gottesdienst heißt „Weil uns der Glaube bewegt“. Diesen Gottesdienst haben wir im letzten Sommer schon beim „Sommer-Open-Air“ auf dem Hennefer Marktplatz mit viel Freude gefeiert.
Auf diese Möglichkeit freuen wir uns riesig – und sind auch ein bisschen stolz.

Leider können jedoch die beiden Musiker, die uns im letzten Sommer mit Gitarre und Cachon begleitet haben nicht dabei sein. Und deshalb suchen wir jetzt hier:
Können Sie/ kannst Du sicher und schwungvoll Gitarre spielen (E-Gitarre oder Westerngitarre, Schwerpunkt Rythm) oder Schlagzeug/Cachon? Dann freuen wir uns über eine kurzfristige Meldung an Niko Herzner (niko.herzner@ekir.de / 02242-80618).
Die Lieder sind allesamt nicht schwer – sollen aber sicher und schwungvoll begleitet werden, möglichst so, dass es uns „in Bewegung bringt“.
Es muss kein eingespieltes Duo sein, man darf sich auch alleine melden (zumal auch Niko Herzner selbst wieder etwas mitspielen möchte, das bringt eh alles durcheinander). Eine Westerngitarre + Amp und eine Cachon stünden auch in der Gemeinde zur Verfügung.

Das TKKG mit Pfr. Niko Herzner.

PS: Als Mitwirkende*r ist übrigens eine sehr günstige Teilnahme am Kirchentag möglich!

PPS: Alle, die weder Gitarre noch Cachon spielen können, aber sich überlegen, dass der Kirchentag eine tolle Sache wäre finden die Informationen über die Gemeindefahrt nach Dortmund hier: https://evangelisch-in-hennef.de/was-fuer-ein-vertrauen/