Ferien ohne Koffer vom 02.04.-05.04. -ausgebucht-

Leider sind alle Teilnehmerplätze vergeben!

Deine Ferien sind langweilig, nicht mit uns! Wenn du Lust auf Spaß und Action hast bist du bei uns genau richtig. Hier gibt es die gute Mischung aus Ausflügen und ruhigeren Aktivitäten im Kinder-und Jugendhaus klecks. Wir treffen uns von Dienstag bis Freitag um 9:00 Uhr im klecks. Eure Eltern können euch um 14:00 Uhr auch wieder hier abholen.

Am Dienstag starten wir mit Kennenlernen und Workshops. Am Mittwoch geht es an die frische Luft, wir wandern mit Alpakas. Am Donnerstag fliegen wir in die Luft, aber nicht zu hoch, im “Sprungraum Troisdorf”. Am letzten Tag sind wir noch einmal zur “luftigen Olypiade” am klecks. Wir hoffen einfach mal, das das Wetter gut wird, aber auch sonst lassen wir uns die Laune nicht verderben. Die Kosten für den Ferienspaß belaufen sich auf 65 Euro. Mitmachen kannst du, wenn du zwischen 6- 12 Jahre alt bist und anmelden kannst du dich hier:https://termine.ekir.de/d-779304

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!