Familienwochenende 2024

Vom 02.- 04. Februar 2024 geht es wieder los zum Familienwochenende. Diesmal findet das Wochenende in der Jugendherberge in Diez statt – eine kleine Burg, in der es sicher viel zu entdecken gibt. Mitfahren können alle Kleinen und Großen in allen möglichen Familienkonstellationen. Es wird miteinander gegessen, gespielt, gesungen, über Gott und die Welt geredet und vieles mehr. Insgesamt dreht sich alles um die Jahreslosung 2024 als gutes Bibelwort für uns und unser Leben: “Alles, was Ihr tut, geschehe in Liebe.” (1.Kor.16,14).

Viel Zeit wird mit der gesamten Gruppe verbracht, mal spielerisch, mal kreativ, mal nachdenklich. Manche Programmpunkte finden auch in altersspezifischen Gruppen statt. Natürlich gibt es auch genügend Zeit, um das Miteinander zu erleben oder einfach durchzuatmen.

Wer dabei sein will: schnell anmelden! Anmeldeschluss ist im Dezember 2023. Das Vorbereitungsteam freut sich auf alle neugierigen Familien, die mitfahren wollen. Ansprechpartner ist Niko Herzner, niko.herzner@ekir.de.

Anmeldeflyer und weitere Infos gibt es hier: