Ein treuer Freund ist wie ein festes Zelt,…..

DSCN0118…….  wer einen solchen findet, hat einen Schatz gefunden.  (Sirach, 6,14)

Viel zu schnell ist unsere Kinderfreizeit in Dornholzhausen zu Ende gegangen. Seid gestern sind wir wieder in Hennef und blicken auf eine schöne und erfüllte Zeit zurück.

Unser Programm war bunt gemischt, wir haben uns inhaltlich und kreativ mit dem Thema “Freundschaft” auseinandergesetzt, waren shoppen, im Naturschwimmbad, haben jeden Abend eine Andacht gefeiert und einen sehr schönen Gottesdienst, gemeinsam mit den Kindern gestaltet.DSCN0155

Die Kanutour bei bewölktem Himmel mit einem kurzen, aber heftigen Regengschauer waren für die Gruppe und das Team eine Herausforderung, die wir glücklicher Weise meistern konnten.

Wir hatten eine tolle Zeit und sind dankbar wieder wohlbehalten in Hennef angekommen zu sein.

Foto& Bild: Heike Hyballa