1.-3. September: Mutter-Tochter-Wochenende – jetzt anmelden

Liebe Mütter und Töchter, Patinnen und Patentöchter,

vom 01.-03. September 2023 findet wieder ein Mutter-Tochter-Wochenende statt. Diesmal geht es in das Haus Felsenkeller in Altenkirchen, mitten im Grünen. In dem gemütlichen Haus soll Zeit füreinander, miteinander und für den eigenen Glauben sein. Mal mit der ganzen Gruppe, mal in Kleingruppen ist ein vielfältiges Programm geplant, das Müttern und Töchtern guttut und Spaß macht.

Brot.Zeit – so unser Thema, denn es geht darum Brot und Zeit miteinander zu teilen, Gemeinschaft zu erleben, sich von Gott einladen und beschenken zu lassen. Außerdem erkunden wir die Natur vor Ort, machen es uns bei Stockbrot gemütlich und Vieles mehr. Mahlzeiten bereiten wir gemeinsam zu.

Mitfahren können Mütter mit Töchtern zwischen 6-12 Jahren (bzw. ab Schulalter) oder Patinnen mit ihrer Patentochter. Untergebracht sind wir in einem Selbstversorgerbereich im Haus Felsenkeller in Altenkirchen in 2-, 3- und 4-Bettzimmern.
Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 70 Euro pro Person für das gesamte Wochenende.

Ein Vortreffen zum Kennenlernen findet statt am:
Mo.21.08. um 17 Uhr.

Die Leitung haben Pfarrerin Annekathrin Bieling und Miriam Giel.

Anmeldung und weitere Infos: Anmeldeflyer Mutter-Tochter-Wochenende 2023

Annekathrin Bieling.