Was für ein Vertrauen!

So lautet die Losung des diesjährigen Deutschen Evangelischen Kirchentages.

Der DEKT ist immer wieder ein Erlebnis und auch wenn der Weg in diesem Jahr nicht weit ist und dadurch vielleicht zu einem Tagesausflug einlädt, lohnt es, sich die Zeit dafür zu nehmen an allen fünf Tagen dabei zu sein.

Deshalb plant die Evangelische Kirchengemeinde Hennef auch in diesem Jahr wieder eine Gruppenfahrt zum DEKT.

Die Anreise erfolgt gemeinsam im Reisebus (Abfahrt am 19. Juni um die Mittagszeit; Rückfahrt am 23. Juni nach dem Abschlussgottesdienst), übernachtet wird, je nach Wunsch,  im Gemeinschafts- oder Privatquartier und vor Ort kann jeder und jede sein je individuelles Kirchentagsprogramm gestalten, (er)leben und genießen.

Wer jetzt Lust bekommen hat dabei zu sein, der kann sich bis zum 24.03.2019  anmelden.

Hier gehts zum Anmeldeformular.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Tage in Dortmund und stehe Ihnen für Ihre Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung! Email: Jenny.Gechert@ekir.de ; Telefon: 02242/86318

Jenny Gechert