Gestalte Deinen Ostergarten – Jesu Weg von Palmsonntag bis Ostern
J.Gechert

Um Dich und Deine Familie auf Ostern vorzubereiten kannst Du einen Ostergarten gestalten, der jeden Tag ein Stück wächst. In einem Schuhkarton entsteht ein Weg aus Naturmaterial, der sich täglich verändert. Du beginnst mit Jesu Einzug in Jerusalem an Palmsonntag und gestaltest Jesu Weg bis Ostermontag. Erfahre dabei, was Jesus und seine Jünger erleben. Du brauchst dazu kaum mehr als einen Schuhkarton, eine Schere und Material, das Du in Haus und Garten bzw. Park findest. Gut wäre, wenn Deine Eltern Dir noch Kressesamen und einen Blumentopf kaufen (s. Anleitung).

Eine Anleitung für Deinen Ostergarten von Palmsonntag bis Ostermontag findest Du hier: Anleitung Ostergarten

Fotos von Deinem Ostergarten schick bitte an: annekathrin.bieling(at)ekir.de.

Dann kann Dein Bild auf auf der Homepage erscheinen und vielen Menschen Freude bereiten.

Pfr.in Annekathrin Bieling