5. Familienflohmarkt im Gemeindezentrum

Wir konnten es selbst kaum glauben…schon zum 5. Mal findet der Familienflohmarkt der Evangelischen Kirchengemeinde in Hennef nun in 2017 statt.

Vier erfolgreiche Flohmärkte liegen hinter uns. Nun auf ein Neues am Samstag den 10.06.2017 von 10-13 Uhr in den Gemeindesälen der Evangelischen Kirche Hennef.

Das Kinder- und Jugendhaus klecks, sowie die Miniclubs organisieren wie jedes Mal diesen Flohmarkt. Verkäufer sind herzlich eingeladen bei uns ihre gut erhaltenen Spielsachen, Kinderklamotten und alles weitere rund ums Kind zu verkaufen, gerne auch für ältere Kinder. Für die gesamte Familie lohnt sich ein Besuch auf dem Flohmarkt!

Im Vordergrund soll natürlich der Spaß und das Zusammenkommen für die Familien und Kinder stehen. Zusätzlich darf der ein oder andere Euro verdient werden und man freut sich, wenn ein Teil noch einen neuen Besitzer findet.

Für das leibliche Wohl wird bestens in einer Cafeteria mit Salaten, Würstchen und Kaffee/ Kuchen gesorgt.

Eine Kinderspielecke für die etwas Kleineren, sowie Kinderschminken und Spiele für die etwas Größeren wird während der Verkaufszeit des Flohmarktes durch das Kinder- und Jugendhaus klecks auf die Beine gestellt.

Zum ersten Mal haben wir uns dazu entschlossen eine Standgebühr von 3 € zu nehmen. Die Einnahmen kommen ausschließlich dem Kinder- und Jugendhaus Klecks zu Gute. Eine kleine Kuchen- und Salatspende wie jedes Jahr nehmen wir bitte dazu!

Wir laden herzlich zum Flohmarkt ein und freuen uns auf viele Besucher und Familien.

Eure Heike Hyballa und Olivia

P.S.: Anmeldungen für den Flohmarkt als Verkäufer nehmen wir gerne am besten per Mail unter: kinderflohmarkt-klecks@gmx.de oder per Telefon im Klecks: 02242/ 86318 entgegen.

Text: Olivia Mauermann, Bild: Heike Hyballa