27.8.: Gesangscoaching für alle

am 27. August 2022 von 15 bis 18 Uhr im Paulussaal

In einer Gemeinde leben Menschen als Gemeinschaft zusammen, das weiß jeder. Das heißt aber nicht, dass alle immer dieselbe Meinung haben oder dieselbe Musik mögen. Die eine mag es klassisch, der andere jazzig und die dritte liebt Pop.

Bei unserem diesjährigen Gesangscoaching wird unsere Dozentin Theresa Nelles zusammen mit mir am Klavier Gesangstechniken für alle möglichen Stilrichtungen und Gesangsniveaus präsentieren. Die Mischung, die dabei herauskommt, die ist einfach fabelhaft – von Arien bis Popgesang.

Die langjährige Bühnenerfahrung und pädagogische Expertise von Frau Nelles bieten eine unerschöpfliche Wissensquelle für Gesangstudenten und professionelle Sänger rundum Technik, Stil und Interpretation. Schon im letzten Jahr hat Frau Nelles einen erfolgreichen Gesangsworkshop in unserer Gemeinde durchgeführt und die Teilnehmerinnen mit ihrer sympathischen Art und fachlichen Kompetenz begeistert. Gerne laden wir sie daher wieder ein.

Gedacht ist der Workshop diesmal für alle, die besser singen wollen. Solosänger sind ebenso willkommen wie Gruppen oder Chöre, es sind Solisten- oder Gruppencoachings möglich.

Interessierte Sängerinnen und Sänger fügen ihrem Anmeldeformular bitte Noten für die Begleitung bei. Es besteht auch die Möglichkeit einer passiven Teilnahme als Zuhörer bei dem Coachings. Die Kapazität ist begrenzt, bitte melden Sie sich schnell an, um einen Platz zu sichern.

Ich lade Sie ganz herzlich ein zum Singen, Lernen und Hören!

Ihre Kantorin

Sanghwa Lee