Neues Leitungsteam

Neues Leitungsteam

Mitte September hat unser Presbyterium turnusgemäß ein neues Leitungsteam gewählt: Ab dem 1. Oktober 2021 übernimmt Pfarrerin Antje Bertenrath den Vorsitz des Leitungsgremiums. Zu ihrem Stellvertreter wurde Presbyter Peter Waidelich gewählt. Die beiden übernehmen ihre...
Bekanntmachung: Einführung des Presbyteriums

Bekanntmachung: Einführung des Presbyteriums

Am kommenden Sonntag, den 29.03.2020, sollte das neue Presbyterium in einem festlichen Gottesdienst in sein Amt eingeführt und auf die Ordnungen unserer Kirche verpflichtet werden. Dazu hätten die Presbyterinnen und Presbyter im Gottesdienst ein Gelübde abgelegt und...