Neues Leitungsteam
Mitte September hat unser Presbyterium turnusgemäß ein neues Leitungsteam gewählt: Ab dem 1. Oktober 2021 übernimmt Pfarrerin Antje Bertenrath den Vorsitz des Leitungsgremiums. Zu ihrem Stellvertreter wurde Presbyter Peter Waidelich gewählt. Die beiden übernehmen ihre...