04. Sept. Kinderkirche – präsent und draußen

“Mit Gott unterwegs.” Zu diesem Thema findet am Sa. 04. September die nächste Kinderkirche statt. Es geht um Psalm 121, um Vertrauen und Zuspruch auf unserem Lebensweg. Passend zum Thema werden wir bei dieser Kinderkirche die meiste Zeit draußen unterwegs sein. Festes Schuhwerk und passende Kleidung werden gebraucht.

Gestartet wird um 10:00 Uhr in der Christuskirche, anschließend machen wir uns gemeinsam auf einen kleinen Pilgerweg durch den Wald rund um das Wildgehege. Unterwegs wird es an verschiedenen Stationen etwas zu entdecken geben, zum Innehalten, spielen, singen, ausprobieren und Gott feiern. Natürlich darf auch eine Pause mit Snacks auf dem Weg nicht fehlen.

Um 12:15 Uhr findet die Abschlussandacht in der Kirche mit Eltern statt. Hier werden wir von unserem Erlebten berichten.

Eingeladen sind alle Kinder von 4-11 Jahren. Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung bis Do. 02.09. an annekathrin.bieling@ekir.de. Kurzentschlossene können aber auch noch dazukommen.

Leichter Regen hält uns nicht ab (im Wald sind wir geschützt), nur bei starkem Regen oder Unwetter bleiben wir in der Christuskirche. Ein tolles Programm ist auf jeden Fall garantiert.

Bitte an eine medizinische Maske denken.