14.03. um 17:30h – Kindergottesdienst digital

Am Sonntag, den 14.03.2021 um 17:30 Uhr findet der nächste digitale Kindergottesdienst per Zoom statt. Beginn ist 17:30h, Ende ca. 18:00h. Wer dabei sein möchte, kann sich bis 10 Minuten vorher (17:20h) bei Pfarrerin Bieling per Mail anmelden und erhält dann einen Zugangslink zum Kindergottesdienst sowie ein Liedblatt: annekathrin.bieling(at)ekir.de.

Als technische Voraussetzung wird ein internetfähiges Gerät mit Kamera benötigt.

Bitte mitbringen:
Toll wäre außerdem, wenn die Kinder eine Kerze (echt, elektrisch oder gemalt) mit an den Bildschirm bringen.

Weitere Infos zum Kindergottesdienst:
“Jesus macht Dich stark” – unter diesem Thema feiern wir Kindergottesdienst in der Passionszeit: mit biblischer Erzählung, Mitmachaktionen, Liedern und Gebet. Am Bildschirm zu Hause und doch gemeinsam hören wir von Jesus und wie er auf uns Menschen zugeht. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4-11 Jahren.

Euer Team vom Kindergottesdienst.