Am 6.6. findet wieder eine Kinderkirche statt. Start ist um 10 Uhr in der Christuskirche. Diesmal geht es um eine Heldin.
Die Kinderkirche eignet sich für Kinder von 4-11 Jahren. Gemeinsam wird aus der Bibel erzählt, gesungen, gespielt und kreativ gestaltet.
Um 12 Uhr findet eine Abschlussandacht mit den Eltern statt.
Anmeldung zwecks besserer Planung gerne bis 4.6. an annekathrin.bieling(at)ekir.de
Kurzentschlossene sind aber auch immer Willkommen.
Annekathrin Bieling und Team
