Wir suchen Dich…..

…für unsere Social-Media-Team.

Vielleicht hast Du Familie, Job, Garten und auch sonst viel um die Ohren? Keine Sorge, das kennen wir. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Du mitmachst, der Zeitaufwand für alle ist überschaubar – und je mehr wir sind, desto besser können wir uns aufteilen.

Uns geht es darum, guten, nützlichen Content für die Facebook-Seite der Evangelischen Kirchengemeinde in Hennef zu produzieren. Wir überlegen gemeinsam einen Redaktionsplan und toben uns kreativ aus, was die möglichen Inhalte angeht. Hier könnt ihr Gemeinde mitgestalten und eure Themen einbringen.

Wir wollen uns dazu etwa alle zwei Monate im Team treffen. Ach so, und wenn du sowieso gerade nicht weißt, wohin mit deiner Zeit – dann bist du natürlich erst recht herzlich eingeladen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns. Melde dich gern bei Heike Hyballa per Mail heike.hyballa@ekir.de

Heike Hyballa

Foto:Canva; Text: Heike Hyballa