Verabschiedung von Pastor Lee

Nach einem Jahr Tätigkeit in unserer Kirchengemeinde wird im 11.15 Uhr-Gottesdienst am Sonntag, 21. März 2021, Pastor Whan-Su Lee verabschiedet.
Pastor Lee stammt aus Südkorea und absolvierte ein Jahrespraktikum unter dem Mentorat von Pfarrer Stefan Heinemann.
Trotz der widrigen Umstände in Zeiten der Corona-Pandemie war der dreifache Familienvater in der Offenen Kirche, bei der Austeilung der Tafel sowie durch die Mitgestaltung von Gottesdiensten mit vielen Gemeindegliedern persönlich bekannt geworden. Das Presbyterium dankt ihm für seinen pastoralen Dienst, der weltweite Ökumene noch einmal ganz anders und persönlich hat spürbar werden lassen.
In seinem letzten Gottesdienst in Hennef hält Pastor Whan-Su Lee die Predigt über die Notwendigkeit des Abschiednehmens.