Sommerkirche – Jeden 2. Sonntag Open-Air

In den Sommerwochen lädt die evangelische Kirchengemeinde Hennef im Rahmen einer Sommerkirche jeden zweiten Sonntag zu Gottesdiensten unter freiem Himmel ein. „Unter freiem Himmel ist es nicht nur besonders sommerlich“ erklärt Pfr. Niko Herzner dazu „sondern gerade in Coronazeiten können wir dort viel sorgenfreier feiern.“

Als Sommerkirche wird das große Außengelände am Kinder- und Jugendhaus Klecks in der Deichstrasse 30 genutzt. Bänke und einzelne Stühle sind vorhanden. Gottesdienstbesucher können sich jedoch auch ihren eigenen bequemen Stuhl oder eine Picknickdecke mitbringen.
Wie in der Christuskirche beginnen die Gottesdienste jeweils um 9.15 Uhr und um 11.15 Uhr. In der Christuskirche finden zeitgleich keine Gottesdienste statt.

Termine: 12. Juli / 26. Juli / 9. August / 23. August