Sa. 12.02. um 11:30 Uhr Zoom-Kinderkirche

Am Samstag, den 12.02.2021 findet die nächste digitale Kinderkirche per Zoom statt. Diesmal geht es um “Einen bunten Haufen”.

Beginn ist 11:30h, Ende ca. 12:10h. Wer dabei sein möchte, kann sich bis 10 Minuten vorher (11:20h) bei Pfarrerin Bieling per Mail anmelden und erhält dann einen Zugangslink zur Kinderkirche sowie ein Liedblatt: annekathrin.bieling(at)ekir.de.

Als technische Voraussetzung wird ein internetfähiges Gerät mit Kamera benötigt.

Bitte mitbringen:
Toll wäre außerdem, wenn die Kinder eine Kerze (echt, elektrisch oder gemalt) mit an den Bildschirm bringen, sowie eine ausgeschnittene Papierhand in der Lieblingsfarbe.

Weitere Infos zur Kinderkirche:
“Ein bunter Haufen” – unter diesem Thema feiern wir Kinderkirche in der Vor-Passionszeit: mit biblischer Erzählung, Mitmachaktionen, Liedern und Gebet. Am Bildschirm zu Hause und doch gemeinsam hören wir von Jesus und was das Leben mit ihm bunt macht. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4-11 Jahren.

Euer Kinderkirchen-Team.