Sa. 03.12. Kinderkirche im Advent

Am Samstag, den 03.12. feiern wir in der Kinderkirche Advent. Wir bereiten uns mit viel Vorfreude auf Weihnachten vor, hören von Gottes großartiger Verheißung und lassen uns von ihm stärken und ermutigen. Neben spannenden Geschichten und schönen Liedern haben wir wieder Workshops mit kreativen Angeboten zum Advent geplant. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wird hinterher sicher fertig sein.

Los geht`s um 10:00h in der Christuskirche. Teilnehmen können alle Kinder zwischen 4-11 Jahren. Um 12:00h findet eine kurze Abschlussandacht zusammen mit den Eltern statt.

Um das Material besser planen zu können, freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung an annekathrin.bieling@ekir.de. Kurzentschlossene sind aber auch noch willkommen.

Annekathrin Bieling &Team.