Rosenmontagsumzug in Hennef – wir waren dabei!

Mit 23 großen und kleinen Jecken sind wir beim Rosenmontagszug durch Hennef gezogen – unter unserem Motto: „Die Arche kütt – wir nehmen jeden mit!“ Und das kam nicht von ungefähr: In den Wochen davor wurde fleißig geplant, gewerkelt und an unserer Arche gebaut.

Das Wetter hat uns ordentlich herausgefordert: Seit dem Start hat es auf fast zwei Dritteln der Strecke geregnet, es war nass und windig. Aber Aufgeben? Keine Option! Unsere Arche rollte fröhlich durch den Zug, während die Tierpaare tapfer hinterhergetapst sind.

Trotz Regen haben wir fleißig Kamelle verteilt, viel gelacht und gemeinsam für gute Stimmung gesorgt. Ein bisschen nass, aber vor allem: glücklich und dankbar für diesen tollen Tag!