Reparaturcafé jetzt Reparaturwerkstatt im Machwerk

An jedem dritten Samstag im Monat findet von 11.00 – 14.00 Uhr die Reparaturwerkstatt in Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Hennef beim Machwerk, Willy-Brandt-Platz 6 statt. Die nächsten Termine sind

20. November 2021 und
18. Dezember 2021, ab 15.00Uhr mit einem kleinen Markt mit Weihnachtsgeschenken

Repariert werden kann vieles. Ob ein Lampenschirm, Omas Radio oder der Lieblingsbilderrahmen. Soweit möglich auch elektronische oder elektrische Geräte. Die ReparateurInnen versuchen ihr Bestes, um aus potenziellem Müll wieder eine nutzbare Sache zu machen und so Umwelt und Geldbeutel zu schonen.

Die Reparaturwerkstatt findet aktuell als “open air repair – edition” statt. Wenn es das Wetter zulässt, wird draußen repariert. Grundsätzlich gelten bei allen Veranstaltungen des Machwerk ausnahmslos die 3G-Regeln nach der aktuellen Verordnung des Landes NRW und es muss eine Maske getragen werden.

Für Fragen und weitere Informationen findet man das Machwerk und die Reparaturwerkstatt unter www.machwerk-hennef.de