Pilgern vor der Haustür

Die Herbstpilgerwanderung wirft ihre Schatten voraus und lädt zum Mitpilgern ein.

Wann findet sie statt?

Samstag, 23.09.2017

Wo treffen sich die Teilnehmer?

09:30 Uhr an der Wallfahrtskirche “Zur schmerzhaften Mutter” in Hennef  Bödingen

oder

09:00 Uhr an der Christuskirche, Bonner Straße/Ecke Beethovenstraße; dort können Fahrgemeinschaften nach Bödingen gebildet werden

“Er hat seinen Engeln befohlen, Dich zu behüten auf all Deinen Wegen, dass sie Dich auf den Händen tragen und Du Deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.”

Dieser Text aus dem 91. Psalm wird uns auf dem Weg begleiten und zum Nachdenken anregen.

Die Wegstrecke beträgt ca. 18 km. Sie führt über die Nutscheid nach Winterscheid und zurück nach Bödingen, Rückkehr ca. 17:00 Uhr.

Wie bisher sorgt jede/r selbst für Verpflegung, festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung.

Anmeldung per Mail an Carola Juschka unter carola.juschka@ekir.de oder telefonisch im Gemeindebüro unter 02242-3202