Nun geht ihr in den Kindergarten

Es war eine tolle Zeit die wir miteinander verbracht haben und ich bin froh, dass ich sie mit euch erleben durfte.1,2 oder 3 Jahre kamt ihr regelmäßig am Freitag in den Miniclub. Wir haben zusammen gelacht, gespielt, gemalt, gesungen und auch geweint und vieles mehr. Jetzt flitzt ihr durch den Raum, dass es nur so wackelt und im Singkreis singt ihr laut und stimmungsvoll unsere Miniclublieder. Im Miniclub habt ihr und eure Mütter Freunde gefunden. Ihr seid gewachsen und groß geworden und bereit in den Kindergarten zu gehen und für mich heißt es, dass es Zeit ist, schweren Herzens, Abschied zu nehmen.

Ich wünsche euch alles Gute und bin froh euch kennen gelernt zu haben. Ich sage: „Danke schön für die tolle Zeit, die ich mit euch und euren Müttern erleben durfte.“

Eure Sandra

 

Text und Foto: Sandra Rühmkorf