Wo begegnen wir GOTT – und wie ist ER? Was erleben wir mit IHM?

Jugendliche aus der Arbeit mit Konfirmandinnen und Konfirmanden laden dazu ein, diesen (und anderen) Fragen gemeinsam auf den Grund zu gehen. Mitreißende Lieder, biblische Texte und Mitmach-Aktionen stoßen zum Denken an und bringen ins Gespräch, um für das zu stärken, was einen nach dem Wochenende in Schule und Alltag erwartet.
Andacht für Jugendliche einmal im Quartal sonntags um 17:30 Uhr in der Christuskirche.

Zweimal im Jahr gibt es auch den Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche – Jugendgottesdienst.
Mit Witz, Charme und Humor wendet sich das Vorbereitungsteam um Jenny Gechert aktuellen Themen zu. Sie stellen Fragen, haken nach und scheuen sich nicht, auch quer zu denken, um einen anderen als den „gewohnten“ Weg zu gehen.
Die Musik rockig, die Texte mit Tiefgang und das Publikum muss selbst aktiv werden. Wer einen Gottesdienst mag, der alles andere ist als gewöhnlich, ist hier richtig!