Neue Jungbläser-Gruppe beginnt nach Ostern

IMG_4084-2_klein

Schlummern in Ihnen vielleicht Talente, die noch nicht einmal Sie selbst entdeckt haben? Das können Sie herausfinden: Nach einigen Jahren Pause beginnt der Bläserchor nach Ostern wieder mit der Anfängerausbildung. Ab dem ersten Termin, dem 24. April 2017, ist reichlich Zeit auszuprobieren, welches Blechblasinstrument am besten zu Ihnen passt. Leihinstrumente stehen bereit. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bringen Sie Ihre Kinder oder Enkelkinder mit! Der Gruppenunterricht ist für Schülerinnen und Schüler ab 10 Jahren geeignet. Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!

Bläser-Gruppenunterricht für Anfänger ab 10 Jahren

Regelmäßig montags von 18:00-19:00 Uhr in der Christuskirche

Ausdrücklich auch für Erwachsene

Spezielle Angebote für Wiedereinsteiger

Abwechslungsreiche Musikliteratur vom 16. bis zum 21. Jahrhundert

Musizieren im Gottesdienst und Aufführung von Konzerten

Ferien-Intensivkurse des Posaunenwerks der rheinischen Landeskirche

Leihinstrumente

Inspektion von Ihren alten Blechblasinstrumenten

Kosten: 20€ pro Monat (das Geld wird angespart und wer zwei Jahre dabei bleibt, erhält es dann als Zuschuss für ein eigenes Instrument wieder ausbezahlt.)

Nähere Informationen erhalten Sie unter: gemeinde.hennef@ekir.de