Musikwochenende in Bad Honnef

Ende Oktober lädt unsere Kirchengemeinde musikalisch Interessierte zu einem Musikwochenende in der Jugendherberge Bad Honnef ein. Egal, ob Sie bereits aktiv in einer unserer Musikgruppen sind oder etwas Neues ausprobieren möchten: Sie sind herzlich willkommen und treffen auf viele nette und fröhliche Menschen.

Beginn ist Sonntag, den 31. Oktober gegen 14.00 Uhr, das Ende am Montag, 01. November, ebenfalls gegen 14.00 Uhr. Sie können auf Wunsch ein Zimmer zur Alleinnutzung bekommen, sonst gerne auch zu zweit.

Externe Dozenten werden am ersten Tag die Gruppen anleiten, am Mittag des zweiten Tages findet ein internes Abschlusskonzert statt.

In einem Adventskonzert am Samstag, den 4. Dezember werden die erarbeiteten Stücke um 17.00 Uhr in der Christuskirche aufgeführt.

Wenn Sie Interesse haben, einfach dieses Faltblatt ausdrucken, ausfüllen und bis zum
24. September im Gemeindebüro abgeben. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere

Kantorin Sanghwa Lee, Telefon 02242/80 994 oder
Pfarrerin Annekathrin Bieling, Telefon.: 02242/90 87 063