Lust beim Kirppenspiel mit zu spielen?

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Heiligabend 2020 wird anders – das ist klar!

Nach langen Überlegungen wollen wir einen Krippenspielgottesdienst unter freiem Himmel möglich machen. Dafür werden noch Mitspieler*innen gesucht!

Der Gottesdienst soll auf einer Bühne vor der Christuskirche stattfinden.

Die Krippenspielkinder werden in feste und voneinander unabhängige Bezugsgruppen eingeteilt. Die Kleingruppengröße ist inklusive Teamer auf 10 Personen begrenzt. Wir werden sowohl in der Kirche als auch vor der Kirche proben. Deswegen bitte dem Wetter angepasste Kleidung tragen. Wir orientieren uns an der CoronaSchVO und deshalb ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Alle Kinder, die diesen besonderen Gottesdienst unter freiem Himmel mitgestalten wollen, und die zwischen 6 und 12 Jahre alt sind,  dürfen sich verbindlich anmelden (heike.hyballa@ekir.de).

Unsere Proben finden jeden Freitag von 15:30-17:00 Uhr statt:

Proben in der Kirche am 04./11./18.12 (Beethovenstraße 44, Hennef)

+ Generalprobe vor der Kirche: Mittwoch, 23.12., 13:00 Uhr

Die Termine für den Gottesdienst sind an Heiligabend 24.12.20, um 14:00 oder 15:15 Uhr.

Wir freuen uns !

Heike Hyballa und Team                                                                                                         Text und Foto: Heike Hyballa