Love, love, love…..

Am 14.2.17 war es wieder soweit: Die Teilnehmer des Hit-Kochduells aus dem evangelischen Jugendhaus ,,klecks“ in Hennef empfingen die Bonner Gruppe des JAP um ein weiteres mal den Kochlöffel zu schwingen. Passend zum Datum stand dieses mal alles unter dem Motto Liebe und Valentinstag, was schon an der Herzlastgen und besonders roten Dekoration zu erkennen war. Als Vorspeise wurde ein selbstgebrauter Liebestrunk aus Obstsäften gereicht um alle Teilnehmer gleich in die richtige Stimmung zu bringen, welche durch die frisch nach Wahl belegten Pizzen in Herzform zur Hauptspeise noch verstärkt wurde. Als Abschluss wurde selbstgemachtes Tiramisu zum Nachtisch serviert. Uns hat es auch diesmal wieder sehr viel Spaß gemacht und natürlich auch gut geschmeckt und wir hoffen auf eine gute Bewertung und baldige Wiederholung,

Euer Hitkochduell-Team

Text: Joris Rehling; Foto: Heike Hyballa