Konfi 2017-18: Gruppenbildung hat begonnen

64 Jugendliche haben sich bis gestern fristgerecht zum Konfirmandenunterricht angemeldet. Heute hat das Team die Anmeldungen ein erstes Mal gesichtet. Schon jetzt ist klar: Dies wird wieder ein interessanter Jahrgang auf den wir uns freuen.
Auch eine erste Grobeinteilung auf die drei Tagesgruppen wurde schon einmal vorgenommen. Die meisten Wünsche konnten dabei berücksichtigt werden. „Jetzt warten wir mal noch die üblichen Nachzügler ab“ sagte Pfr. Niko Herzner am Ende des Treffens. Mitte der kommenden Woche sollen die Gruppen dann festgelegt werde.
Wer sich also noch für den Konfirmandenjahrgang 2017-18 anmelden möchte muss sich sputen!

Zur Sicherheit hier noch einmal der Download aller Anmeldeunterlagen.

#1 Anmeldung KU Anschreiben Konfi 2017-2018

#2 Anmeldung KU Infoblatt Konfi 2017-2018

#3 Anmeldung KU Anmeldebogen 2017-2018 (blau)

#4 Anmeldung KU Wahlbogen 2017-2018 (gelb)